Bayern-Trainer Kompany - "Für mich war das die Rote Karte"
Nach dem Aus in der Champions League gegen Paris Saint-Germain äußert sich Bayerns Trainer Vincent Kompany zu den Entscheidungen des Schiedsrichters.
📖 Dies ist eine Zusammenfassung. Für den vollständigen Artikel besuche bitte die Sportschau.