Schalke 04 und Braunschweig feiern gemeinsam
2. Bundesliga 17. Mai 2026, 18:56 Uhr

Schalke 04 und Braunschweig feiern gemeinsam

Aufsteiger FC Schalke 04 besiegt Eintracht Braunschweig und kann die Meisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga ausgiebig feiern. Aber auch die Niedersachsen hatten Grund zum Jubeln.

📖 Dies ist eine Zusammenfassung. Für den vollständigen Artikel besuche bitte die Sportschau.