Schalke 04 und Braunschweig feiern gemeinsam
Aufsteiger FC Schalke 04 besiegt Eintracht Braunschweig und kann die Meisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga ausgiebig feiern. Aber auch die Niedersachsen hatten Grund zum Jubeln.
📖 Dies ist eine Zusammenfassung. Für den vollständigen Artikel besuche bitte die Sportschau.