SG Dynamo Dresden feiert Klassenerhalt und "Fußballgott" Kutschke
Dynamo Dresden hat auch aus eigener Kraft nichts mehr anbrennen lassen und den Klassenerhalt nach einem 2:1-Sieg gegen Kiel perfekt gemacht. Emotional wurde es schon vor dem Spiel.
📖 Dies ist eine Zusammenfassung. Für den vollständigen Artikel besuche bitte die Sportschau.