Wie Claus-Dieter Wollitz aus Cottbus einen Zweitligisten formte
3. Liga 16. Mai 2026, 16:27 Uhr

Wie Claus-Dieter Wollitz aus Cottbus einen Zweitligisten formte

Seit fast fünf Jahren ist Claus-Dieter Wollitz nun in seiner dritten Amtszeit Trainer bei Energie Cottbus. Währenddessen machte er aus einem strauchelnden Regionalligisten einen Zweitliga-Klub. Auch, weil er mehr als nur das Spiel im Blick hat.

📖 Dies ist eine Zusammenfassung. Für den vollständigen Artikel besuche bitte die Sportschau.