Wie Claus-Dieter Wollitz aus Cottbus einen Zweitligisten formte
Seit fast fünf Jahren ist Claus-Dieter Wollitz nun in seiner dritten Amtszeit Trainer bei Energie Cottbus. Währenddessen machte er aus einem strauchelnden Regionalligisten einen Zweitliga-Klub. Auch, weil er mehr als nur das Spiel im Blick hat.
📖 Dies ist eine Zusammenfassung. Für den vollständigen Artikel besuche bitte die Sportschau.