Ingolstadt versöhnt Fans mit Fünf-Tore-Gala
Der FC Ingolstadt 04 feiert gegen den SV Waldhof Mannheim einen versöhnlichen Saisonabschluss in der dritten Liga. Gegen die Badener zementiert das Team von Sabrina Wittmann mit einem 5:1-Sieg einen Mittelfeldplatz - und feiert einen Weggang.
📖 Dies ist eine Zusammenfassung. Für den vollständigen Artikel besuche bitte die Sportschau.