Relegation: Sieg gegen RW Essen - Greuther Fürth bleibt drin
3. Liga 27. Mai 2026, 00:16 Uhr

Relegation: Sieg gegen RW Essen - Greuther Fürth bleibt drin

Greuther Fürth bleibt in der 2. Bundesliga. Das "Kleeblatt" gewann das Relegation-Rückspiel gegen den Drittligisten Rot-Weiss Essen mit 2:0.

📖 Dies ist eine Zusammenfassung. Für den vollständigen Artikel besuche bitte die Sportschau.