3. Liga: Lok Leipzig verliert erneut, Würzburg steigt auf
3. Liga 1. Juni 2026, 21:45 Uhr

3. Liga: Lok Leipzig verliert erneut, Würzburg steigt auf

Die Würzburger Kickers schlagen Lok Leipzig auch im zweiten Duell um die Relegation in die 3. Liga und kehren ins Profi-Geschäft zurück. Der Jubel am Dallenberg kennt keine Grenzen.

📖 Dies ist eine Zusammenfassung. Für den vollständigen Artikel besuche bitte die Sportschau.