3. Liga: Lok Leipzig verliert erneut, Würzburg steigt auf
Die Würzburger Kickers schlagen Lok Leipzig auch im zweiten Duell um die Relegation in die 3. Liga und kehren ins Profi-Geschäft zurück. Der Jubel am Dallenberg kennt keine Grenzen.
📖 Dies ist eine Zusammenfassung. Für den vollständigen Artikel besuche bitte die Sportschau.